Pfingstlager Pfalzfeld
Pfingstlager Pfalzfeld

 

 

Autor:

 

Ich kam 1974 zu unserem Stamm. Meine damalige Sippe waren die Sumerer, die als Späherrunde bis 1981 bestanden. In dieser Zeit und auch danach war ich als Sippenführer und Materialwart tätig. Danach war ich als „Älterer“ bis 1996 im Stamm aktiv.

Seit November 2000 arbeite ich im Stammes-chronik-Team und bin verantwortlich für das erscheinen der Chronik im Herbst 2016.

 

Autor:

 

Ich kam 1987 zu unserem Stamm in die Meute Sabiner. Von 1989 bis 1993 war ich in der Sippe Wandalen und von 1994 bis 2001 in der Älterenrunde Machmanett. Ich war in dieser Zeit und auch danach als Stammeskanzler und Materialwart tätig. Als „Älterer“ unterstütze ich bis heute den Stamm aktiv.

Von November 2000 bis Februar 2015 war ich im Stammeschronik-Team tätig.