Pfingstlager Pfalzfeld
Pfingstlager Pfalzfeld
Kommentare: 1
  • #1

    Kai Lindemann (Samstag, 11 Februar 2017 22:20)

    Lieber Götz, lieber Holger,

    Euch beiden vielen herzlichen Dank für dieses großartige literarische Werk. Es ist mehr als eine Chronik über unseren Stamm Heinrich von Plauen. Es ist ein fesselndes und spannendes Buch, dass über die Jahrzehnte hinweg alles enthält, was unserer Stammesleben geprägt hat und es ist eine überzeugende Hommage an alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Die Anekdoten und Geschichten sind authentisch, ehrlich und so gut platziert, dass die erlebten Jahre wieder zur Wirklichkeit erwachen können.

    Es ist für mich das Buch des Jahres 2016 und persönlich eine besondere Überraschung und Wertschätzung meiner Jugendarbeit, insbesondere als langjähriger Chefredakteur unserer Stammeszeitung PLAY-SCOUT. Vielen Dank

    Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch und unserem Stamm Heinrich von Plauen, stets

    Gut Pfad und Allzeit Bereit

    Euer Kai